Dampferclub - DC Logo

Meyer´s Liquids

von | 22.02.2021 | Allgemein

Meine eLiquids mische ich ausschließlich mit veganem Glycerin von Meyer’s Liquids.

Da das reine Vegane Glycerin (Reinheit min. 99,7%) von Meyer’s Liquids so hochwertig ist, wird es zum Dampfen auch fertig gemischt als Base (90 % Glycerin, 10 % destilliertes Wasser) angeboten.

Die Base enthält KEIN Nikotin.

Nach einigen Produkttests, hatte ich meine Lieblingsbase und somit den richtigen Hersteller gefunden.

Ich lege Wert auf Qualität und kann daher diesen Hersteller als “absolut Top” empfehlen.

Weitere Informationen von der Base und über Meyer’s Liquids findest Du hier auf meiner Seite, über den Servicelink am Ende jeder Seite oder auf der Meyer´s Liquids Webseite.

Meine Bewertung:  

Bildquelle: www.meyers-liquids.de

{{ reviewsOverall }} / 5 Benutzer (0 Stimmen)
Rating0
Was Benutzer sagen ... Hinterlasse eine Berwertung
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verifiziert
/ 5
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

This review has no replies yet.

Avatar
Show more
Show more
{{ pageNumber+1 }}
Hinterlasse eine Berwertung

Umfrage

Gefällt Dir die neue Seite von Dampferclub.net?

Wann ist etwas erschienen?

Januar 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gästebuch

  • Rainer Phuripatwattanakul 1.04.2021
    Liebe Besucher meines Gästebuches, ich würde mich wirklich freuen, wenn... »

Mit Freunden teilen!