Dampferclub - DC Logo

Dampferclub.net besucht Meyer´s Liquid in Chemnitz

von | 24.07.2021 | Allgemein

Endlich haben wir es geschafft.

Was wir wegen Covid-19 im letzten Jahr nicht durchführen konnten, wurde dieses Jahr endlich möglich. Der Dampferclub besuchte mit 2 weitern Mitgliedern Meyer´s Liquid in Chemnitz.

Die Planung lief Hals über Kopf ab, denn wir wollten weder in der Ferienzeit den Besuch durchführen, noch wollten wir das Risiko eingehen, dass uns ein erneuter Lockdown wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Geplant und  gebucht wurde am 02. und 03.07.2021  innerhalb von 24 Stunden. Ein Hotel musste gefunden und für die Verpflegung (Tischreservierungen) musste schnell sichergestellt werden.

Die Reise sollte am 15.07.2021 um 07:00 Uhr starten und eine Übernachtung eingeplant werden. Als Rückkehr planten wir den 16.07.2021 gegen 17:00 Uhr ein. Unsere einfache Wegstrecke von 476 Kilometer sollte uns am Anreisetag direkt zum Mittagstisch führen.

Hotel und Verpflegung

Bei der Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück stießen wir auf das 50’s ville Motel in Chemnitz mit einem schönen Ambiente im 50er Jahre Stiel. Für unser leibliches Wohl wollten wir etwas einfaches aber auch gutes bekommen. Was konnte dafür besser geignet sein, als das 50‘s ville Diner? 

Auch war es uns wichtig, dass wir von unserer Unterkunft schnell und am besten zu Fuß den Meyer´s Vape Shop erreichen können. Der Fußmarsch beträgt etwa 20-25 Minuten, was uns sehr entgegen gekommen ist.

Das Kennenlernen

Unser Besuch im Meyer´s Vape Shop wurde nach dem Terminplan von Sebastian Meyer eingerichtet. Da unser Besuch sehr spontan von statten ging, waren wir über jede freie Minute von Sebastian Meyer dankbar.

Unser Besuch in Chemnitz war von bestem Regenwetter begleitet. Dies hinderte uns aber nicht, den Meyer´s Vape Shop zu Fuß zu besuchen.

Bereits bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst empfangen. Der Shop bietet bereits beim Betreten ein angenehmes Ambiente. Nachdem wir uns kurz vorstellten, kam auch schon der Firmeninhaber Sebastian Meyer aus den hinteren Räumen hervor und begrüße uns gleich persönlich.

Als kleines Präsent überreichte ich Sebastian eine kleine Geschmacksauswahl, meiner eigens kreierten Liquids.

Da Sebastian leider wenig Zeit hatte, nutzten wir die Gelegenheit noch einige Zeit mit den Angestellten zu fachsimpel.

Wir erobern Chemnitz im Sturm

Nach etwa zwei Stunden machten wir uns auf den Weg, Chemnitz zu erkunden. Leider brachte der anhaltend stürmische Regen unseren Plan absolut ducheinander. Zuflucht vor dem vielen Nass fanden wir im Außenbereich eines Cafes mit Kaffee und Cola. Dort verweilten wir einige Zeit und machten uns wieder auf den Rückweg zum Vape Shop.

Zurück am Meyer´s Vape Shop konnten wir mit Sebastian noch ein Treffen für den nächsten Tag vereinbaren.

Ausklingen ließen wir den Tag mit einem deftigem Abendessen im Diner.

Am nächsten morgen, machten wir uns nach unserem Frühstück erneut auf den Weg zum Meyer´s Vape Shop. Dort konnten wir mit Sebastian Meyer noch einmal zwei angenehme Stunden verbringen. Da an diesem Tag das Wetter wie ausgewechselt war, machten wir es uns auf den Treppenstufen vor dem Geschäftseingang gemütlich. Das Gespräch mit Sebastian spiegelte genau das wieder, was ich bereits den Tag zuvor erleben durfte. Sebastian Meyer ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, er hat ein sehr große Fachwissen und ist bereit dieses mit anderen zu teilen. Auch seine Ideen für zukünftige Projekte, geben seinem Unternehmen noch lange neues Potential.

Mein Fazit zu diesem kurzen Besuch bei Meyer´s Liquid

Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Meyer´s Liquid. Der nächste Besuch wird besser geplant, so das Sebastian Meyer mehr Freiraum für uns haben kann. Das gesamte Meyer´s Vape Shop Team arbeitet sehr Kunden orientiert und ist stehts hilfsbereit. Auch das Fachwissen ist absolut hervorragend und dir Kundenberatung lässt keine Wünsche offen.

Die Entscheidung, Meyer´s Liquid als unser einziger Lieferant für VG und PG zu haben, war und ist die einzig richtige Entscheidung.

Liebes Meyer´s Vape Shop Team, wir kommen wieder. Dies ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

{{ reviewsOverall }} / 5 Benutzer (1 Stimme)
Rating5
Was Benutzer sagen ... Hinterlasse eine Berwertung
Bestellen nach:

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt.

User Avatar User Avatar
Verifiziert
/ 5
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Diese Rezension hat noch keine Antworten.

Avatar
Mehr zeigen
Mehr zeigen
{{ pageNumber+1 }}
Hinterlasse eine Berwertung

Nimm es mit ….

Erstelle die Seite als PDF-, Word-Dokument oder drucke sie direkt aus.

Umfrage

Gefällt Dir die neue Seite von Dampferclub.net?

Wann ist etwas erschienen?

September 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gästebuch

  • Rainer Phuripatwattanakul 1.04.2021
    Liebe Besucher meines Gästebuches, ich würde mich wirklich freuen, wenn... »

Mit Freunden teilen!

Wir möchten Sie gerne mit speziellen Benachrichtigungen auf dem Laufenden halten. Optional können Sie auch Ihre Rufnummer eingeben, um SMS-Updates zu erhalten (folgt später).